Unser Service im Detail
Damit Sie sich ein Bild machen können, hier übersichtlich in 7 Schritten erklärt:
Unser Service im Detail
Damit Sie sich ein Bild machen können, hier übersichtlich in 7 Schritten erklärt:
1 – Risikoerfassung
Hier hat der Kunde und die Kundin die Möglichkeit, dass die bereits bestehende Versicherung analysiert wird, die gewünschten Ziele erkannt werden und ein gemeinsamer Plan erarbeitet wird, um ein optimales Versicherungs-Konzept erstellen zu können. Haben Sie sich schon einmal überlegt, was bei einem Schaden tatsächlich passieren würde, in welchem Grad einer Versicherung Sie sich befinden und was das letztendlich bedeutet. Wir klären mögliche Lücken auf. Unser Hauptziel ist es, herauszufinden was konkret versichert werden muss, damit nicht zu viel aber auch nicht zu wenig versichert ist. Letztlich bleibt es aber natürlich Ihnen überlassen, ob Sie sich für ein besseres Angebot entscheiden.
2 – Bestandsanalyse
Nachdem alle Risiken und Gefahren bekannt sind, analysieren wir Ihre bisherigen Versicherungspolizeen. Es wird hinterfragt – ob ausreichend versichert ist? Bestehen Deckungslücken, also Risiken die nicht oder nur teilweise versichert sind, oder gibt es gar Risiken die doppelt oder überversichert sind?
3 – Der Marktvergleich
Durch die gute, aber unabhängige Zusammenarbeit der Versicherungsgesellschaften, können wir die individuellen Wünsche unserer Kunden und Kundinnen wahren und das optimalste Produkt, aus mehreren, wählen. Hier vergleichen wir die Angebote und prüfen, welches Versicherungspaket Ihre Anliegen bestmöglich schützt. Jetzt liegt es an uns ein maßgeschneidertes Angebot für Sie zu erstellen.
4 – Versicherungskonzept
Mit den Ergebnissen der Recherche erstellen wir nun ein ganz persönliches und maßgeschneidertes Versicherungspaket für Sie und Ihre individuellen Ziele und Wünsche.
5 – Anpassung & Besprechung
Im persönlichen Gespräch legen wir Ihren individuellen Versicherungsschutz fest und besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Wir übernehmen die notwendigen Maßnahmen zur Optimierung und schlussendlich treffen Sie die Entscheidung.
6 – Betreuung im Schadensfall
Im Schadensfall stehen wir Ihnen, nach Absprache, zur Verfügung. Wir übernehmen die Schadensabwicklung, dies geschieht zu Ihrem Vorteil, denn Sie haben einen einzigen Ansprechpartner und müssen sich nicht mit mehreren Personen in Kontakt setzen.
7 – Zu gut der Letzt – Der Service
Nicht nur die Zeiten ändern sich, auch Versicherungsprodukte und Ihre Lebensumstände. Wir überprüfen ob sich Ihr Lebensbereich verändert hat, analysieren Ihre Polizzen und werden im gegeben Fall aktualisieren und optimieren. Damit Sie den richtigen Versicherungsschutz genießen können.
Gerne können Sie uns kontaktieren. Wir freuen uns!